fiesta, fiesta mexicana (oder so)

- 01.12´04

an alle die sich letztes jahr beschwert haben (wegen "zu später" hinweise und so), hier die info meiner traditionellen geburtstags/jahresabschluss-party: samstag 18.12.04 - 18 uhr bei mir, wie immer +anhang !! fragen wie adresse, anfahrt, mögliche übernachtungsplätze oder meine wünsche an webmaster(at)klassen-party.de

ich hoffe auf alle und erwarte wenigstens euch aus deutschland, ist ja was "rundes".

fp

- 02.10´02

nachdem nun auch der letzte penner nackt in den wald gerannt ist, die uni bald wieder losgeht, nach der wahl => vor der wahl ist, eine kleine grippe umgeht und die tage kürzer werden, sollte jedem klar sein: das sommerloch ist vorbei. ich hoffe ihr habt die zeit sinnvoll genutzt.

fp

- 05.09´02

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Michale F. !!

fp

- 25.08´02

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Arne !!

fp

- 24.08´02

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Michael !!

fp

- 26.07´02

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Prayser !!

fp

- 28.06´02

tja, ich möchte keinem den spaß an der WM nehmen aber ich wollte euch mal auf eine kleinigkeit hinweisen (man muß nicht Rolf sein um es zu verstehen):

- Brasilien hat seine letzte WM 1994 gewonnen...davor 1970. (1994 + 1970 = 3964)

- Argentinien hat seine letzte WM 1986 gewonnen...davor 1978. (1986 + 1978 = 3964)

- Deutschland hat seine letzte WM 1990 gewonnen...davor 1974. (1990 + 1974 = 3964)

rein rechnerisch sollte der WM gewinner von 2002 der selbe sein wie 1962 (3964 - 2002 = 1962)...und das war damals Brasilien.

...wenn das stimmt, haben auch die chilenen grund zum jubeln !!! (0 + 3964 = 3964) im jahr 3964 wird Chile Meister...vamos CHILE !!!

fp

- 27.06´02

jörn hat mir grad 20 bilder (von ´01 und ´02) aus chile geschickt. zu finden in der rubrik (K)lassen(T)reffen-Chile

fp

- 23.06´02

so...hat ein klein wenig gedauert aber die bilder vom 5 jährigen klassentreffen sind nun online. n-joy

fp

- 18.06´02

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fabiano !!

fp

- 28.05´02

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kika !!

fp

- 19.05´02

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nelly !!

fp

- 18.05´02

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Daniela !!

fp

- 09.05´02

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Flo !!

fp

- 03.05´02

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jörg !!

fp

- 13.04´02

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Timi !!

fp

- 08.04´02

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Toni !!

fp

- 04.04´02

heute ist ein trauriger :-( aber auch ein historischer tag...meine e-mail adresse hat sich nach über 7 jahren geändert !!! (zu finden in der klassenliste)

fp

- 28.03´02

hätte mich auch gewundert wenn niemand im märz geburtstag gehabt hätte. (vielen dank Michl)

=> 24.03´02 !! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Germán !!

fp

- 26.03´02

so...nun hat sich ja hier nicht viel getan in letzter zeit. das hat diverse gründe, welche ich garnicht großartig erläutern will. ich beginne mit den nachträglichen geburtstagswünschen:

=> 08.02´02 !! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rolf !!

=> 19.02´02 !! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jörn !!

(kann es wirklich sein das keiner im märz geburtstag hat?)

wer hätte den interesse an einem klassentreffen? egal wie lange, egal was es kostet, egal wer es organisiert, egal wie die aktien stehen, egal ob es regnet oder schneit, egal auf welchem kontinent, egal ob der akku von meinem handy voll geladen ist... besteht den überhaupt interesse oder sind sich die leute mittlerweile egal (hätte ja nicht lange gedauert). ich hätte gerne eine einfache antwort auf die frage "KlassenTreffen" - ja/nein - an interesse@klassen-party.de

befriedigt meine neugierde doch bitte recht flott, ok?

fp

- 04.02´02

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sönke !!

fp

- 02.02´01

schau es dir gut an...du siehst sowas vielleicht nie wieder!! => 02.02´02

fp

- 30.01´02

HANS EN LA ÓPERA

el reciente fin de semana tuve la alegría de tener a "Chuanger" de visita acá en Hannover. Como pa' hacer algo diferente le pregunté si le importaba ir a la ópera el viernes...con voz no muy convencida me dijo "süüüüüüü, podría ser ...una experiencia nueva..."Compramos las entradas y casi se le salen los ojos cuando se enteró que el chistesito duraría casi 4 horas. En fin, igual se mamó "Don Giovanni" (de W. A. Mozart... los que leyeron el libro en II° "Don Juan Tenorio" cachan más o menos de lo que se trata, porque esa es la trama) enterita y parece que igual no fue tan terrible... o no Hans? (según lo que me dijo a mí).

Pa' seguir con la lista de programas que le tenía lo llevé al cine a ver "Vanilla Sky"...casi me manta por llevarlo a una película tan mala... a mí tampoco me gustó, pero no sabía que sería así.

Y bueno, pa' colmar todo esto al Hans casi le da un shock nervioso cuando cachó que después del cine yo iba derechito a mi casa a acostarme...casi que a patadas (Broma!) entre él y mi hermano me convencieron de salir y fuimos na' más ni na menos que a una salsoteca ...el Hans en una salsoteca... donde él no dio ni medio paso "es que no sé bailar" era su excusa...

En fin, así que me imagino que el Hans no seguirá recomendándome como entretención :)

Saludos a todos!!!! Hans, a tí en especial, me alegré mucho de tu visita.

kika

- 16.01´02

damit es garkeine ausreden für das Voicebook gibt, hier eine kleiner tipp: bis zum 20.01´02 könnt ihr mit der "vor-vorwahl" 0190031 von 21:00 bis 23:00 uhr kostenlos im deutschen festnetz telefonieren...also, ran ans Voicebook

fp

- 12.01´02

haben es alle geschafft ins neue jahr? ich denke schon. an dieser stelle wünschen Sönke und ich euch allen ein

Felipe W. hat sich bei mir gemeldet...er ist wohl seit neustem stolzer besitzer einer digi-cam...und wie es der zufall so will, hat er die mit nach chile genommen :-) seine bilder findet ihr bei den Bildern/Videos unter der rubrik Klassentreffen-Chile (registerkarte 4/5 und 5/5).

(ich erinnere gerne nochmal an meinen geb-wunsch von vor einem monat!! [11.12´01])

fp

- 29.12´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Priska !!

fp

- 11.12´01

bald bin ich ja an der reihe um ein gutes stück älter zu werden...mir auf der seite selber zu gratulieren wäre vielleicht ein bisschen doooooof. aus dem grund stelle ich meinen geburtstagswunsch hier auf die seite. last euren blick kurz mal abschweifen (nach oben links). was aufgefallen? ne?...hmmm...egal. (oben links) neben dem Gästebuch gibt es einen link zum Voicebook. das ist mein geburtstagswunsch! also nicht das Voicebook, sondern: alle die sich in BRD aufhalten sollen diesen link anklicken und die telefonnummer anrufen die dort steht. (keine sorgen es ist KEINE 0190er nummer). wenn ihr dort anruft, könnt ihr mir eure geburtstagsgrüße nach dem signalton draufsprechen. schon kurze zeit später kann sich jeder diese aufnahme im internet anhören :-) (sagt das auch leuten die ich/mich garnicht kennen, die sollen auch da anrufen). geld sparen läst sich dabei mit www.billiger-telefonieren.de

das soll jetzt aber nicht nur für meinen geburtstag sein, sondern das Voicebook ist ab sofort ein fester bestandteil der Klassen-Party. hoffentlich höre ich/wir nächstes jahr ein bisschen mehr von euch. (das ist auch ein wunsch)

fp

- 10.12´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rolf G. und Sebastian !!

fp

- 30.11´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nicole !!

fp

- 22.11´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Carena !!

fp

- 19.11´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Anna !!

fp

- 13.11´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dana !!

...weiteres update der klassen-liste...

fp

- 09.11´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Felix !!

fp

- 06.11´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Philipp !!

fp

- 03.11´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andrea !!

fp

- 17.10´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Vanessa !!

fp

- 07.10´01

ein weiteres update an der klassenliste. beim letzten update habe ich mir das ergebnis angeschaut und es war etwas langweilig. aber dieses mal ist sie definitiv einen besuch wert !!! jetzt könnt ihr viel mehr über eure ex-klassenkameraden erfahren. und wenn ihr nicht mehr genau wissen solltet wie das gesicht zu dem namen aussieht...keine sorge, da hab ich mir auch etwas einfallen lassen. schaut einfach mal rein.

alle die an dem Quiz noch nicht teilgenommen haben verweise ich mal dorthin...es dauert nur 2min. (vielleicht 3min. wenn ihr die zeit dazurechnet die ihr braucht um mir das ganze per e-mail zurück zu schicken).

fp

- 05.10´01

die klassenliste ist mal wieder auf den neusten stand gebracht worden. (wenn ihr noch fragen zu den zugangsdaten habt, schaut mal beim eintrag vom 17.06´01 vorbei !!!) die anderen NEWS könnt ihr aber auch lesen. getreu nach dem Motto: bildung ist, wissen wo es steht.

fp

- 03.10´01

Sönke befindet sich noch in Chile, rückflug wird am 09.10 sein...wenn noch jemand irgendetwas aus Chile braucht. das ist die gelegenheit: ruft an oder schickt eine e-mail an laufbursche@klassen-party.de

noch etwas zur HP. ich habe mit dem Forum herumexperimentiert und es dabei irgendwie gesprengt. die einträge habe ich vorher noch gesichert; aber es wird eine weile dauern bis ich alles wieder zusammengebaut habe. in der zwischenzeit gibt es ein "übergangsforum". das funktioniert einwandfrei.

fp

- 02.10´01

Prayser hat sich gestern nach China abgesetzt (kein scherz). ach ja, und seit letzter woche ist er offiziell Wirtschftsassistent.

fp

- 18.09´01

Sanka fliegt am Montag den 24.09´01 nach Chile...soll er etwas mitnehmen? ruft an oder schickt eine e-mail an laufbursche@klassen-party.de

fp

- 11.09´01

ohne worte

- 05.09´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Michael F. !!

fp

- 26.08´01

ihr kennt doch sicher alle das kürzel WAP, oder? bei der einführung stand WAP damals noch für (W)here(A)re the(P)hones...das ist aber schon längst vergangenheit. genau aus diesem grund haben wir uns entschlossen aus der Klassen-Party eine kleine WAP-seite zu machen. ihr gebt http://www.klassen-party.de/wap in euer handy ein um auch unterwegs mit allen infos versorgt zu werden. (diese URL/Link nicht in einen normalen browser aufrufen, sonst stürzt dieser ab!!) damit das surfvergnügen auf dem handy nicht zu teuer wird (39 PF/min bei D1, D2, E-Plus und nur 29 PF/min bei Viag Interkom [kleine schleichwerbung für das beste Mobilfunknetz Europas]) haben wir die HP auf nur 4 menüpunkte zusammengequetscht: VIP-News, Klassenliste, Spruch des Monats und Witz des Monats. (die letzten zwei, drei erklären sich eigentlich von selbst) unter VIP-News gibt es das neuste von euren klassenkameraden und in der Klassenliste sind alle leute (alphabetisch-)aufgelistet die bei mir mit einer telefonnummer registriert sind. da wo es ging hab ich nur die handynummer hingeschrieben, ansonsten findet ihr unter dem entsprechendem namen die festnetznummer. n-joy

fp

- 25.08´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Arne !!

...und die Klassenliste ist wieder Up2Date...

fp

- 24.08´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Michael K. !!

fp

- 21.08´01

tja, was soll ich sagen...der erste versuch übers Internet ein Klassentreffen zu organisieren ist ja kläglich gescheitert. woran es gelegen hat? ...keine ahnung... vielleicht liegt es ja an dem medium Internet. wenn ja, dann könnte das auch gleichzeitig der grund dafür sein sein warum diese seite nicht so recht laufen will. las mich mal kurz darüber nachdenken...

hmmm, Internet...rein technisch gesehen kann man von !überall! auf der Erde darauf zugreifen (sogar astronauten im all können das!), zumindest steht in der zivilisierten welt mittlerweile an jeder ecke ein internettauglicher PC...das würde dann ja bedeuten, es gibt auch die möglichkeit eine e-mail zu schreiben die dann 10 sekunden später beim empfänger ist (auch wenn sie nur aus 10 sätzen besteht, oder den worten: ich bin dabei)...hmmm...schwer ist das nicht, da wir alle damit aufgewachsen sind...

...mal zusammenfassen: schnell, einfach, überall...

wenn ich so darüber nachdenke, kann ich sowas von euch natürlich nicht verlangen, man muß ja fast ein bein und eine auge dafür opfern um mit anderen leuten in kontakt zu treten...

ach ja, die Pics aus Chile sind da

fp

- 05.08´01

wenn keiner will dann seit ihr selber schuld...ich habs versucht...

fp

- 25.07´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Prayser !!

fp

-28.06´01

ich hab lange hin un her überlegt...und mich jetzt gerade eben in diesem moment entschieden für die HP von einem freund zu werben. die seite ist noch im aufbau und die texte fehlen...aber das gästebuch läuft schon...naja, merkt euch mal diese seite hier - www.wishmopp.com :-)

fp

- 25.06´01

die ersten "teilnehmer" für das Klassentreffen haben sich schon gemeldet...wer möchte noch dabei sein?

fp

- 21.06´01

wir haben jetzt die eckdaten des Klassentreffen 2001 mehr dazu findet ihr beim Klassentreffen...jetzt gibt es keine ausreden mehr...wer mitfahren möchte, der soll mir eine e-mail schreiben an klassentreffen2001@klassen-party.de mit dem betreff "Klassentreffen 2001".

fp

- 18.06´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fabiano !!

fp

- 17.06´01

es gibt ja eine menge freaks da draußen (auch hier im netz)...aus diesem grund haben wir die Klassenliste gesichert...wer noch kein passwort bekommen hat schickt einfach eine e-mail an passwort@klassen-party.de. Benutzernamen und Passwort könnt ihr euch aussuchen (beispiel=> Benutzername: Boris - Passwort: gastrulla)...aber auf GROß/kleinschreibung achten !!! kurz darauf gibt es eine rückmeldung und euer zugang ist "freigeschaltet".

fp

- 07.06´01

Günther Jauch hatte gestern die No Angels bei sich zu gast. da sie "Wer Wird Millionär" Fans sind, hat er bei SternTV (Live) ein kleines "Wer Wird Millionär"-Special veranstaltet. dabei haben die fünf 1.000.000 Pfennige gewonnen und dem SOS-Kinderdorf in Chile gespendet !!!

fp

- 28.05´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kika !!

fp

- 21.05´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jonas !!

...schade Prasanna das du nicht in BRD bist...bei TvTotal hättest du heute sehr gute chancen gehabt 10.000 DM zu gewinnen. es war eine frage aus deinem wissensgebiet. wer sich das anschauen möchte, klickt da auf das bild und es öffnet sich ein eigenes fenster. (ich hab angerufen und C gesagt)

fp

- 20.05´01

an alle die nicht den "Internet Explorer" benutzen...es tut mir sehr leid aber ich bekomme die seite in den andern progis leider noch nicht so hin wie ich es gerner hätte. das hat den nachteil, daß die gerüchte nicht vollständig lesbar sind, usw...ich bitte um euer verständniss und gebe mir alle mühe den fehler zu beseitigen.

wegen dem Klassentreffen gibt es auch schon erste auszüge von der umfrage...einfach mal reinschauen. dort werdet ich auch den endgültigen termin, den ort und das programm erfahren.

fp

- 19.05´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nelly !!

ach, Prayser....Bayern ist MEISTER !!!! ...in der (wirklich aller-)letzten minute ist das entscheidungstor gefallen...

fp

- 17.05´01

alle die an dem QUIZ noch nicht teilgenommen haben bzw. von der rundmail nicht berücksichtigt worden sind, können unter QUIZPARTY (untermenü bei Stuff) den fragebogen runterladen. es gibt dort ebenfalls die möglichkeit die aktuelle rangliste einnzusehen. jeder der noch einen guten platz ergattern möchte, sollte besser "gasgeben" (zitat ende).

fp

- 15.05´01

TJA...ERSTAUNLICHE NEWS AUS DER "HEIMAT" (also Chile) !!!!

Seltenheit: Doppelbefruchtung
Ein Vaterschaftstest hat bei einer Frau in Chile zu einem überraschendem Ergebnis geführt: Die 36-Jährige brachte Zwillinge von zwei verschiedenen Vätern zur Welt. Gentests haben zweifelsfrei ergeben, daß das zwillingspaar von zwei verschiedenen Männern gezeugt wurde. Die Sache war ans Licht gekommen, nachdem die Frau einen der beiden Väter auf Unterhaltszahlung für die Kinder verklagt hatte. Eine Doppelbefruchtung kommt in einem von 1 Million Fällen vor.

noch fragen?....fragt mich nicht....

fp

- 14.05´01

heute kann ich euch das profil vom Lippock wärmstens empfehlen...dort findet ihr einen link zu...äh...sag ich nicht, schaut selber nach.

fp

- 09.05´01

!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Florian !!

fp

- 04.05´01

ich habe mich vor ein paar tagen mit einer weiteren (seltsamen) tradition auseinandergesetzt: der Maibaum. die bilder dazu findet ihr...wo wohl...bei Bilder/Videos...die meisten leute auf den pics sind ex-klassenkameraden aus BRD. ganz besonders möchte ich auf das letzte bild der Maibaum-Reihe hinweisen!!! das ist der baum, den ich (mit ein bisschen hilfe) der Eva gestellt habe.

ihr habt bestimmt die rundmail bekommen...wenn ihr eine e-mail an klassen-party@yahoogroups.com schickt (geht nur wenn ihr auch registriert seit) wird diese e-mail automatisch an (fast) alle aus unserer klasse weitergeleitet!!! aber wie gesagt, leider nur an fast alle...das liegt halt daran das sich immer noch nicht alle bei mir gemeldet haben um mir ihre aktuellen daten zu geben...und wenn ich schreibe "noch nicht alle" dann heißt das KEINER... denkt doch einfach mal über den sinn dieser seite nach wenn sie keiner braucht.

wir wünschen euch allen ein schönes wochenende...

(ich erinnere nochmals an das geplante klassentreffen...mehr dazu im Forum)

fp

- 26.04´01

das heutige update richtet sich mehr oder weniger an alle, die nicht mehr in chile sind und (aus was für gründen auch immer) ein bischen heimweh nach der Deutschen Schule haben. wenn ihr mal bei Stuff vorbeischaut findet ihr jetzt den menüpunkt DSSTGO. mehr wird an dieser stelle nicht verraten...einfach mal reinklicken.

(ich erinnere nochmals an das geplante klassentreffen...mehr dazu im Forum)

fp

- 22.04´01

den Netbe@t gibt es jetzt in den Files zum DL. einfach doppelklicken und fertig...damit ihr die internetzeit auch immer laufen habt, könnt ihr noch einen link in den autostartordner von windows setzen.

(ich erinnere nochmals an das geplante klassentreffen...mehr dazu im Forum)

fp

- 20.04´01

ich mußte oben in der leiste einige menüpunkte leicht ver-/umsetzen damit ich etwas mehr platz habe. die HP ist zwar für eine hohe auflösung optimiert (1024x768) aber wir versuchen alles damit es auf der etwas kleineren (800x600) auch noch anständig ausschaut. es hat sich eigentlich nur ein link verändert. Stuff führt jetzt nicht mehr zu den dateien sondern zur nächsten ebene. dort könnt ihr dann wie gewohnt auf das Gästebuch, das Forum und den Contest zugreifen. die dateien findet ihr jetz unter Files. oben neben dem Counter seht ihr ab heute immer den aktuellen Netbe@t. wenn ihr euch die Internetzeit auf den heimischen PC laden wollt müßt ihr euch noch etwas gedulden...aber wir stellen die datei bald zum DL (download) bereit.

(ich erinnere nochmals an das geplante klassentreffen...mehr dazu im Forum)

fp

- 15.04´01

da sich sowieso alle wundern das sich "ANNE" überall im gästebuch verewigt hat und (fast) jede/r gerne wissen möchte wer das denn überhaupt ist und Sönke zu dem thema recht wenig gepostet hat, habe ich kurzerhand einen CONTEST ins leben gerufen...der schaut zwar auf den ersten blick recht einfach aus...aber der hat es faustdick hinter den ohren...wir werden sehen.

fp

- 14.04´01

wir haben uns doch dazu entschlossen schnell ein FORUM aus dem nichts zu zaubern damit das arme gästebuch nicht mehr so leiden muß...also packt doch von jetzt an bitte eure nachrichten da rein, ok? gut...dann wünschen wir euch Frohe Ostern; sucht eure eier sehr gründlich damit ihr sie auch alle findet. es ist bestimmt ekelig die bunten dinger nach ein paar wochen (oder sogar monaten) erst zu finden weil sie entweder so tierisch stinken oder sogar schon selber auf sich aufmerksam machen (zuwinken, SMS schicken, etc.)...bäh...

[schaut außerdem noch bei den Files vorbei !!!]

an dieser stelle noch etwas in eigener sache:

greetings zu Prayser nach UK von uns (Sönke, Felipe) !!!

fp

- FREITAG der 13.04´01

:-) nur ein kleiner hinweis...

aber mal im ernst...was wohl gleich ins auge sticht ist die neue Gerüchteküche. da werden wir versuchen euch auf dem allerneusten stand zu halten. allerdings hat geschwindigkeit auch ihren preis: es kann sein das vielleicht die eine oder andere meldung nicht ganz (oder nur teilweise) echt ist...wie wir hier in Bayern zu sagen pflegen => past scho !!! also, wenn ihr was neues wissen solltet dann schickt uns sofort eine e-mail mit dem Betreff "GERÜCHT" und es erscheint kurz darauf online.

auch wird euch bestimmt aufgefallen sein, dass Nelly versucht ein weiteres Klassentreffen zu organisieren (wir brauchen ja neue fotos). -=- an dieser stelle eine bitte an alle sie doch tatkräftig zu unterstützen -=- entweder per e-mail oder per gästebucheintrag (vielleicht sollten wir ein forum bzw. schwarzes brett daraus machen...aber woher sollen wir das wissen wenn es uns keiner sagt)

in diesem sinne: ICH MUß WEG !

fp

- 01.01´01

wir sind drin !!! (also im neuen jahr)

- 31.12´00

an dieser stelle (bzw. an/zu diesem tag) gibt es ja nicht viel zu sagen außer guten rutsch und

- 26.12´00

so, ich hab mal angefangen ein paar daten draufzuklatschen...ihr könnt da oben in der "IV°D - Klassenliste" stöbern...ach ja, ich hab noch nicht alle daten von euch bzw. weiß immer noch nicht ob alles stimmt. deswegen: meldet euch bei mir und erzählt mir doch einfach was ihr so treibt (inkl. daten). wenn ihr beim durchklicken irgendwelche fehler endeckt (links die nicht funzen, falsche daten, usw.) dann sagt bescheidt !!!

fp

- 24.12´00

Fröhliche Weihnachten...ich hoffe doch ihr seit dieses jahr auch schön brav gewesen und der weihnachtsmann muß nicht seine rute (schon wieder !!!) auspacken. abgesehen von weihnachten gibt es noch etwas anderes zu berichten, denn wir haben die technischen probleme umgangen und die HP wieder Online gebracht :-) ein wunder...naja, fast...aber egal, wir habens geschafft.

...Sönke war bei GIGA-Games auf NBC am freitag dem 22.12´00 von 20:00 bis 22:00 uhr und er hat mit seinem kollegen ganz schön das haus gerockt *hehe* ich habs leider selber noch nicht geshen aber ich kenne ja Sönke (und seinen kollegen). wir werden von NBC wohl ein tape bekommen...wer also eine kopie möchte, der soll mir einfach eine e-mail schicken mit dem betreff "GIGA-Tape" und ich werde sehen was ich für euch tun kann.

fp

- 18.12´00

...wie am 17.12´00 berichtet geht die gerüchteküche richtig gut ab...aber wie gesagt, alles nur gerüchte...es kann sein das die sendung erst um 20:00 ausgestrahlt wird...

fp

- 17.12´00

an alle Sanka-Fans... Sönke hatte (bzw. hat) ja nicht nur eine steile laufbahn als tester in der videospielbranche, sondern auch noch im fernsehen...ein quasi dauergast bei RTL II (die News von Montag-Freitag um 20:00). aber jetzt kommt der hammer !!! wenn man(n) den gerüchten glauben darf, dann hat er einen auftritt bei NBC GIGA-Games am 22.12´00 ab 15:00...also: DVD-recorder (oder auch videorecorder [wer sowas noch besitzt]) programmieren !!! &n-joy

fp

- 11.12´00

jemand hat mir am 11.12´00 eine e-mail mit anhang geschickt...sollte wohl ein foto sein...es wurde aber nicht das foto eingefügt, sondern eine "html"seite die ca. 530 byte groß war (nicht "kb" !!!). der absender war [mdelrio@manquehue.net]. der versuch eine e-mail dorthin zu schicken scheiterte mit der meldung das die e-mail nicht existiert. deswegen: nochmal schicken und darauf achten das wiklich ein foto dranhängt !!!

fp

nagut, ich gebs ja zu...die HP ist nicht mehr so neu...neu aber ist dieser text. ich persönlich bin ja nicht so zum schreiben geeignet, muß aber dafür herhalten da Sönke noch ein haufen arbeit im büro hat (neue spiele erscheinen zur weihnachtszeit genauso viele wie BSE-meldungen im ganzen jahr und wie wir alle wissen gibt es nur wenige wirklich würdige zocker die diese spiele auch testen dürfen bzw. sollten...und Sönke ist halt einer davon). naja, lange rede garkein sinn...hier findet ihr dann die NEWS zu allen möglichen sachen...also lohnt es sich ab jetz öfters hier vorbeizuschauen. wir werden natürlich erst weihnachten und silvester feiern aber danach gibt es hier mindestens täglich was neues.

fp ("F"resh "P"rince)